Startseite / Aktivgruppen / Benefizkonzert „Chöre für Afrika“

Benefizkonzert „Chöre für Afrika“

Benefizkonzert „Chöre für Afrika“

 mit den Chören Ohrwürmer, Chorifeen, Kirchenchor, Freiheit

und der Band des Musikteams Visionen und der Trommlergruppe der Musikschule Enns

am Freitag, 20. Oktober 2017, 19:30 Uhr

in der Pfarrkirche Langenhart

(Spenden für den Bau einer Schule für Waisenkinder in Enugu, Südnigeria, erbeten.)

Info 0664 824 50 50 Monika Gundendorfer

Kooperationspartner CSI-Gruppe Pfarre Langenhart

Viele Kinder haben durch  Terroranschläge in Nigeria ihre Eltern verloren. Msgr. Ike bemüht sich für diese Kinder Ersatzeltern zu finden. Weil das nicht immer gelingt hat er ein kleines Kinderdorf für 35 Kinder mit österreichischer Hilfe errichtet. Die dort befindliche Schule hat 2 Klassen und ist in einem desolatem Zustand. Sie soll renoviert und vierklassig werden, damit sie auch Kinder der Umgebung besuchen können. Vieles ist schon geschehen, die Eigenleistungen sind hoch, aber Hilfe von außen ist nach wie vor nötig. Die Kinder und Msgr. Ike hoffen auf unsere Solidarität.

Das könnte Sie auch interessieren...

CSI-Aktivgruppe Dornbirn

30 Jahre mit Gottes Segen für das Menschenrecht auf Religionsfreiheit unterwegs. Zum 30-jährigen Bestehen der …

Unterstützen Sie die Arbeit für verfolgte Christen auf weitere Kanäle: